Zur Einschulung gibt es Trikots für die neuen Fünftklässler

Anzeige
Freuten sich über die Gutscheine von Intersport Klose: Die neuen Schüler der Profilklasse Sport der Martin-Luther-King-Schule in Velbert.
Velbert: Martin Luther King Schule Velbert | Insgesamt 64 neue Schüler wurden nun schon vor den Ferien in der Martin-Luther-King-Schule in Velbert von ihren zukünftigen Klassenlehrern und der Schulleitung begrüßt. Bei dem Kennenlerntag lernten die zukünftigen Fünftklässler der Hauptschule nicht nur ihre Mitschüler kennen, sondern wurden auch in sogenannte Profilklassen eingeteilt.

"Es ist das erste Mal, dass wir so etwas machen", so Thorsten Jansen, Klassenlehrer der 5b, die als Profil-Schwerpunkt Sport hat. "Die anderen Profilklassen werden sich intensiver mit Musik beziehungsweise dem Thema ,Forschen und Entdecken' befassen."

Insbesondere die Profilklasse Sport freut sich über die Unterstützung von Arnd Klose von Intersport Klose. "Meine Schüler haben alle einen Gutschein von Herrn Klose bekommen. Zur Einschulung nach den Sommerferien können sie diese in ein Sporttrikot mit unserem Schullogo eintauschen", so Jansen. Damit könnten die Jungen und Mädchen dann zukünftig bei Sportveranstaltungen und Wettkämpfe als Team auftreten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.