Torwand

Beiträge zum Thema Torwand

Überregionales
An dieser Torwand dürfen Kunden ihr Geschick beweisen. Media-Markt-Geschäftsführer Harald Schorning (rechts) zielt schon mal. | Foto: Ulrich Bangert

Verrücktes Torwandschießen

Weil auch die schönste Nebensache der Welt mal Sommerpause macht, geht Media Markt in eine Verlängerung, die die Fußballfans in und um Velbert begeistern wird. Von Freitag, 31. Mai, bis Dienstag, 11. Juni, lädt der Media Markt in Velbert seine Kunden zum „verrückten Torwandschießen“ ein. Wer trifft, bekommt den gesamten Betrag seines vorher getätigten Einkaufs zurückerstattet. „Für die außergewöhnliche Aktion haben wir vor unserem Media Markt eine große Torwand-Arena aufgebaut, die für echtes...

  • Velbert
  • 29.05.13
Überregionales

"Löwes Lunch": 3:0 für "Multikulti"

Über Wochen wurde über das Verhältnis von Deutschen und Türken diskutiert. Eine wichtige Antwort hat die deutsche Nationalelf gestern da gegeben, wo es (auch) wichtig ist, "auffem Platz". Auf dem Rasen des Berliner Olympiastadions hatten die Türken, die mit nur einem brasilianisch-stämmigen Spieler angereist waren (der auch noch ausgewechselt werden musste), gegen unser Multikulti-Team keine Chance. Spieler aus vermeintlich fremden Kulturen wie Poldi & Klose (Polen), Cacau (Brasilien), Khedira...

  • Essen-Steele
  • 09.10.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.