Am 15. Dezember Weihnachtsfeier beim BÜRGERVEREIN OBERSTADT e.V. Velbert

Anzeige
Velbert: Friedenskirche | Wie jedes Jahr, für alle Mitglieder und Freunde unsere Weihnachtsfeier im Saal der Friedenskirche. Bei Kaffee und Kuchen bedankte sich der Vorsitzende Klaus Schmitz bei seinen Ehrenamtlichen Helfern für die gute Zusammenarbeit von fast 70 Veranstaltungen über das ganze erfolgreiche Jahr. Von Mitgliedern wurden einige schöne Weihnachtserzählungen, Geschichten und Gedichte vorgetragen. Besonders bedanken wir uns bei Frau Rosemari Hey, die mit ihren Liedern und Vorträgen am Klavier das Weihnachtliche untermahlte, herzlichen Dank. Für die Kleinen gab es Geschenke, die der Weihnachtsmann schon im Vorfeld abgeliefert hatte. Nach all den stressigen Tagen sind nun alle Beteiligten froh sich nun in Ruhe auf das Weihnachtsfest vorzubereiten.

Weihnachtsfeier

Der BÜRGERVEREIN OBERSTADT e.V Velbert wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein Frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2012.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.