Ausgezeichnet

Anzeige
Wir freuen uns, dass 4 unserer Talente in diesem Jahr als Sportler des Jahres der Stadt Velbert eine besondere Auszeichnung und Ehre zuteil wurde. Sie wurden im Rahmen einer festlichen Veranstaltung in der Aula der Hardenbergschule in Velbert - Neviges am Montag, den 09. Februar 2015 ausgezeichnet, Familien und andere Vereine feierten diese Einladung mit und alle freuten sich sehr über diese Ehrung. Die Urkundenvergabe wurden durch unseren Bürgermeister Dirk Lukrafka, Volker Münchhow, 2. Stellv. Bürgermeister und Hans - Werner Mundt von der Sportjugend Velbert vorgenommen.
Wir gratulieren Leoni Wiedemeyer, Lara Beninga, Rebecca Liehr und Matthias Pilger zur Ehrung ihrer besonderen sportlichen Leistungen 2014.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.