Außerordentliche Mitgliederversammlung des SGV am 24.04.2017

Anzeige
Zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wurden alle Mitglieder des Sauerländischen Gebirgsvereins am 24.04.2017 in den Saal der Kath. Kirchengemeinde St. Paulus eingeladen. Einziger Tagesordnungspunkt war die Wahl einer Vorsitzenden oder eines Vorsitzende oder alternativ auch die Wahl eines Vorstandsteams.
Nach der Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden, Karl-Uwe Schneider und Thomas Kempf vom SGV Arnsberg übernahm der Ehrenvorsitzende Hans Bunk die Wahlleitung. Mit einer offenen Wahl waren alle Mitglieder einverstanden.
Aber wer stellt sich zur Wahl? Thomas Kempf führte aus, das die oder der Vorsitzende immer Unterstützung vom Vorstand sowie auch von Arnsberg erhalten, also wer traut sich jetzt?
Nach Diskussionen hin und her war es soweit: Ein Vorstandsteam erklärte sich bereit, für die nächsten 4 Jahre den Vorsitz zu übernehmen. Große Erleichterung bei den 75 Mitgliedern.
Für den Vorsitz erklärten sich bereit: Rita Eschner, Ingrid Klüber und Christel Krey.
Dem Vorstandsteam wünschen wir viel Glück und Erfolg für die nächsten Jahre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.