Dankeschön-Wanderung für alle Ehrenamtlichen des SGV

Anzeige
Ehrenamtliche Tätigkeit kostet Zeit und ist durchaus eine anspruchsvolle Aufgabe. Wie jeder andere Verein lebt der SGV auch vom Grundprinzip der Ehrenamtlichkeit. Ohne ehrenamtliche Mitarbeit kann der Verein nicht existieren.

Deshalb hatte der Vorstand am Samstag, dem 02.07.2016 alle Ehrenamtlichen des SGV zu einer Dankeschön-Wanderung eingeladen. Wo das Ziel dieser Wanderung war, blieb vorerst ein Geheimnis. Wir trafen uns am Karrenberg-Platz und - um das ganze noch spannender zu machen - führte die Wanderung kreuz und quer durch Velberts grüne Lunge.
Nach einer fast 2-stündigen Wanderung wurde das Geheimnis gelüftet. Am Böttinger Platz wartete auf Alle lecker Gegrilltes und natürlich frisch gezapftes Bier. Und das Wetter spielte mit, was im Moment ja nicht immer der Fall ist.
Bei entspannter Atmosphäre verging dieser schöne Nachmittag wie 'im Flug'.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.