Das neue Programm des Frauenchor ARION

Anzeige
Nach dem Rückblick in der Jahreshauptversammlung und allen Formalitäten stellte die Vorsitzende Ulrike Hübenthal das neue Programm für 2016 vor.

Demnach steht in ein paar Tagen das vom Frauenchor gebuchte Hörbildungssemniar mit Prof. Michael Schmoll vom Deutschen Chorverband an. Eine besondere Veranstaltung der die Frauen mit Spannung entgegensehen. Es geht speziell darum, dass die einzelnen Stimmen im Chor aufeinander hören und aufeinander acht geben, um ein besseres Klangbild hervorzuheben. Chorleiterin Gabriele Köhler wird mit von der Partie sein.

In diesem Jahr wird der Frauenchor ARION seine konzertierenden Aktivitäten ein wenig zurücknehmen. Dennoch lässt er es sich aber nicht nehmen, beim Freundschaftssingen im Zeittunnel Wülfrath am 09. Juli sowie am Tag der offenen Tür im Alloheim am 02. Juli mit flotten Liedern präsent zu sein. Auf diese beiden Veranstaltungen freuen sich die Sängerinnen sehr.

Chorleiterin Gabriele Köhler hat im Jahre 2017 ihr 25 jähriges Chorleiterjubiläum, welches mit einem großen Konzert in der Friedenskirche in Velbert am 17. Mai gefeiert wird. Neue Kräfte, sprich neue Lieder werden dafür bereits jetzt aktiviert und gesammelt. Gerade jetzt ist der richtige Zeitpunkt um ambitioniert neu im Frauenchor ARION einzusteigen, die neuen Lieder mitzulernen und mit Spaß an der Musik und am Vereinsleben dabei zu sein.

Neue Sängerinnen sind jederzeit willkommen und können mittwochs, um 19.30 Uhr, zu einer unverbindlichen Probe ins Alloheim Velbert, Forststraße 2 kommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.