Der RSC-Neviges e.V. hier macht Rollschuhlaufen Spaß

Anzeige
Die Läuferinnen und Trainerinnen des RSC Neviges e.V. beim 14. Velberter Schlüssel Pokal
Der RSC-Neviges e.V. richtete am vergangenen Samstag den 14. Velberter Schlüssel Pokal aus.
Diese Veranstaltung war in vielerlei Hinsicht ein riesen Erfolg.
Zum einen, weil der Wettergott es gut meinte und man zwischendurch bei herrlichem Sonnenschein die vielen verschiedenen Köstlichkeiten die zum Verzehr angeboten wurden genießen konnte, zum anderen weil über 200 Läufer/-innen aus 11 verschiedenen Vereinen aus NRW an den Start gingen. Mit insgesamt 43 Läuferinnen des RSC-Neviges waren wir der zweitgrößte Verein auf diesem Wettkampf und die Läuferinnen konnten sich den 2. Platz in der Vereinswertung erlaufen. Eine grandiose Leistung, da viele unserer Läuferinnen hierbei erstmals in einer höheren Leistungsgruppe gestartet sind und manche sogar ihren ersten Wettkampf bestritten haben. Aber durch unsere erfahrenen Trainer/-innen die ihr Wissen und Können gekonnt weitervermitteln, waren alle gut auf diesen Tag vorbereitet. So konnten insgesamt 18 Pokale an die Läuferinnen des RSC – Neviges überreicht werden, wovon 8x Platz 1, 8x Platz 2 und 2x Platz 3 erlaufen wurde. Aber auch alle anderen Leistungen, die es dieses Mal nicht auf das Treppchen geschafft haben waren toll und wurden mit einer Medaille und einer Urkunde belohnt.
Ein weiteres Highlight war Velberts einziges Show Quartett, welches dem RSC – Neviges angehört. Es zeigte eine Kür mit dem Thema Black & White und brachte das Publikum zu Standing ovations und wurde von den Wertungsrichtern mit dem 1. Platz belohnt.
Es war ein toller Tag, mit jeder Menge Spaß.
Wir gratulieren all unseren Läuferinnen und den Trainer/-innen zu diesem Teamerfolg und fiebern schon dem nächsten großen Ereignis des RSC-Neviges e.V. entgegen. Dem Schaulaufen am 19.11.2016. Hier führen alle Läufer/-innen des Vereins das Rollschuhmusical „Die Reise zum Licht“ auf.
Falls auch du einmal Dein Können auf 8 Rollen testen möchtest und Du beim Schaulaufen mitmachen möchtest kannst Du gerne zu unserem „Schnuppertraining“ kommen.
Immer samstags von 14:00 bis 15:00 Uhr in der Sporthalle Maikammer (HKS Tönisheide) oder mittwochs von 16:00 bis 17:00 Uhr im EMKA Sportzentrum Velbert.
Voranmeldung unter 01728991503.
Info´s unter www.rsc-neviges.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.