Dr. Mojo servierte Lieblingslieder

Anzeige
Heiligenhaus. Einmal den Lieblingssong bitte: Nicht nur kulinarische, sondern auch musikalische Leckerbissen wurden in der Kult-Kaffee-Rösterei serviert. Der Begleitende Dienst des Kreises Mettmann hatte die Schüler der Helen-Keller-Schule in Ratingen und der Schule Am Thekbusch in Velbert sowie deren Eltern und Lehrkräfte zu einem ganz besonderen Konzert eingeladen. Nach dem Motto „Musik à la carte“ konnten die persönlichen Lieblingslieder bei dem Blues & Acoustic-Musiker Dr. Mojo bestellt werden. Der sorgte für Oldies, Blues, Folksongs und Balladen. Foto: Bangert
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.