Ehrungen bei Bauverein Velbert

Anzeige
Fazit des Vorstandes: Der Spar und Bau ist absolut „gesund“. Foto: Bangert
Vor der Mitgliederversammlung des Spar- und Bauvereins Velbert wurden Georg Zipper (Foto links) und Siegfried Koch für 50 Jahre Mitgliedschaft durch den Vorsitzenden Klaus Jäger (Foto hinten links) und den Aufsichtsratsvorsitzenden Hand-Gerd Dombach geehrt. Nicht auf dem Foto ist Anneliese Zerres, die verhindert war. Das Jahr 2015 war ein gutes Jahr für den „Spar und Bau“ der Vorstand konnte einen positiven Jahresabschluss 2015 vorlegen, der bei einer Bilanzsumme von 27,7 Millionen Euro einen Jahresüberschuss von knapp 289.000 Euro ausweist. Somit konnte nicht nur eine Dividende von insgesamt 89.000 Euro ausgeschüttet werden, sondern auch noch Rücklagen von etwa 200.000 Euro gebildet werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.