Flop der Woche!

Anzeige
Buchstäblich im (Schnee-)Regen standen am Mittwoch die Fahrgäste des Heiligenhauser Bürgerbusses. So lange sie auch warteten, der Bus kam einfach nicht. Aufklärung gibt es jetzt vom Bürgerbusverein: „Am Mittwoch musste der Bürgerbus wegen des Ausfalls eines Systems dringend in die Werkstatt. Der Werkstattaufenthalt dauerte leider länger, daher konnte der Bus am Mittwoch-Nachmittag nicht fahren. Der Ausfall war leider so kurzfristig, dass keine Vorabinformation bzw. Information an den Haltestellen möglich war.“ Ärgerlich für alle Fahrgäste, deshalb unser Flop!
0
1 Kommentar
16
Gunter Wegemann aus Velbert | 17.10.2015 | 14:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.