Jahreshauptversammlung und Neujahrsempfang 1. Fanfarencorps Neviges 1957

Anzeige
Am 15.1.2016 fand die Jahreshauptversammlung vom 1.Fanfarencorps Neviges 1957 statt. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Andreas Fischer wurden verschiedene Punkte aus dem Protokoll besprochen. Der Vorstand und die Kassenprüfer wurden einstimmig entlastet. Im Anschluss fanden die Vorstandswahlen statt. Der gesamte alte Vorstand wurde einstimmig für 2 Jahre wieder gewählt. Neue Kassenprüfer sind Stefan Mysliwitz und Alfredo Fischer. Der Ältestenrat setzt sich aus Uli Klein, Franz de Bortoli und Eckhard Daldrup zusammen.

Der Neujahrsempfang vom Verein fand am 17.1.2016 in Tönisheide statt. Nach der Begrüßung und guten Neujahrswünschen von der 2. Vorsitzenden Heike Röser und einem guten Frühstück, fanden einige Ehrungen statt. Johannes Douvern, Horst Sindermann und Hans Rohles wurden für 25 Jahre passive Mitgliedschaft im Verein geehrt. Jan-Phlipp Stolz für 15 Jahre und Christoph Stolz für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt. Der Tag endete noch mit einem gemütlichem Beisammen sein .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.