Kraft und Geschick bei den Highland Games

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Gar nicht so einfach, einen Baumstamm durch einen Slalom-Parcours zu tragen. Solche und ähnliche Aufgaben, wie Baumstamm werfen, Tauziehen oder Strohsack werfen, mussten die Teilnehmer der Highland Games bewältigen. Zum zehnten Mal hatte der CVJM Dalbecksbaum den beliebten Wettkampf auf dem Freigelände an der Apostelkirche organisiert. Der Vojahressieger, die "KG Große Velberter", konnten ihren Titel verteidigen, die Plätze danach belegen die "First Highland Fighters" und die "Big Peats".
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.