Kulturveranstaltung

Anzeige
Der MGV „Widerhall“ Tönisheide unter der Leitung von Frau Anna Levina-Mejeritski lässt sein Traditionelles Advents- und Weihnachtskonzert in diesem Jahr im Rahmen des Kulturprogramms der Stadt Velbert am Sonntag den 7. Dezember 2014, 2. Advent um 17:30 Uhr in der Evangelischen Kirche in Tönisheide, Kuhlendahler Strasse unter der Mitwirkung der Instrumentalisten von „Voss Doll erklingen“.
Pfarrer Wolfhard E. Günther ist eingeladen auch zu diesem Konzert eine Lesung zu halten.
Zum Programm des Chores stehen die Chorwerke: Maria durch ein Dornwald ging, Es kam ein Engel in der Nacht, Weihnachtsfrieden im ersten Programmteil. Nach einer Lesung und Intrumentalvortrag singt der Chor die Lieder Weihnachtsglocken, Abendstimmung und Hymne an die Nacht, es folgt wiederum eine Lesung und ein Vortrag von „Voss Doll“ im Teil drei des Programmes bringt der Chor Heil’ge Nacht, auf Engelsschwingen, Im Stall zu Bethlehem und Heilige Nacht, gefolgt durch die Lesung von Pfarrer Günther und „Voss Doll“, mit den Chorwerken Walk in the light, Advent, Advent, Advent und White Christmas setzt der Chor sein Konzert fort. Zum Ende des Advent-und Weihnachtskonzerts wird wie in jedem Jahr die Gemeinde mit Begleitung von „Voss Doll“ das Weihnachtslied Stille Nacht singen wobei der MGV „Widerhall“ Ehre sei Gott in der Höhe einstimmt.
Der Einlass zu diesem Konzert ist um 17:00 Uhr und Eintrittsprogramme können zum Preis von 10,00 Euro bei den Chormitgliedern oder Telefonisch unter der Nummer 02053/496517 erworben werden.
Der Vorstand
i.A. Dieter Eberhart
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.