Kunstausstellung im Gemeinschaftshaus der Siedlergemeinschaft Langenhorst e. V.

Anzeige
Velbert: Siedlergemeinschaft Langenhorst e. V. | Ca. 20 Jahre schmückten die wunderbaren Bilder von Georg Steih die Wände im Gemeinschaftshaus der SGL an der Langenhorster Straße 89.
Diese wurden nun abgehängt, um anderen Künstlern aus Velbert Platz zu bieten, ihre Werke auszustellen.

Seit dem 16. September 2013 zieren nun die farbenprächtigen Bilder der Eheleute Anita und Alfons Massaro die Wände.

Die langjährigen Mitglieder der SGL sind ausgebildete Plakatmaler (Anita war Alfons‘ Schülerin). Viele Jahre waren die Eheleute als Innenraum-Dekorateure tätig. Als Alfons Massaro erkrankte, nahmen beide die Malerei wieder auf und sind seitdem wieder mit Feuereifer dabei.
Mit ihren Bildern möchten sie Menschen Mut machen, Schicksalsschläge durch Hobbies zu überwinden.

Bis zum 31. März 2014 können die Bilder von Anita und Alfons Massaro im Gemeinschaftshaus bewundert werden.
Anschließend haben dann weitere Velberter Künstler die Möglichkeit, ihre Bilder in diesen Räumlichkeiten zu präsentieren.

Geöffnet ist das Gemeinschaftshaus immer mittwochs zwischen 18.00 und 19.00 Uhr. Ansonsten können die Bilder an allen öffentlichen Veranstaltungen der SGL betrachtet werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.