Nevigeser Tennisspieler zu Gast beim PSV Velbert

Anzeige
Velbert: Tennisanlage des PSV | Wie in den vergangenen Jahren fand auch in diesem Jahr wieder der alljährliche Clubkampf PSV Velbert gegen den Nevigeser TC statt.

Natürlich ging der Vergleichskampf auch in 2016 wieder unentschieden aus , was aber nicht heißt, dass nicht um jeden Punkt gekämpft wurde .
Alle hatten viel Spaß und trotz des späten Termins blieb es trocken und manchmal kam sogar die Sonne zum Vorschein.
In Anschluss wurde der Grill angemacht und man saß noch lange gemütlich auf der Clubhausterrasse zusammen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.