Spende für Velberter Verein Kinderstadt-Neviges

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)

Für den Velberter Verein Kinderstadt-Neviges gab es während der Weihnachtsbastelaktion im Kinderkochbus eine besondere Überraschung: Bärbel Scheffels von der STRAKA 3D-Lasertechnik überreichte einen „großen“ Scheck in Höhe von 4577,50 Euro.

Im Rahmen des Richtfestes der Firma am Standort „Rosenhügel“ in Neviges wurde der Betrag zugunsten des Vereins Kinderstadt-Neviges gesammelt. Die Firmeneigentümer, die Ehepaare Scheffels und Straka, entschieden, auf Geschenke zu verzichten und stattdessen Spenden für den guten Zweck zu sammeln. Vom Engagement des Vereins Kinderstadt-Neviges e.V. ist man überzeugt. „Es freut uns, den Verein und damit die Nevigeser Kinder unterstützen zu können“, so Bärbel Scheffels, die aus eigenen Erfahrungen weiß, dass Ehrenamt gewürdigt werden muss.
Der Vorstand des Vereins Kinderstadt-Neviges e.V. ist von dem Ergebnis des Spendenaufrufes mehr als überwältigt. „Wir freuen wir uns riesig über die Unterstützung und danken den Familien Scheffels und Straka sowie allen Gästen ganz herzlich“, so die Vereinsvorsitzende Andrea Fricano.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.