Velberter Weihnachts-Dorf mit den BÜRGERVEREINEN

Anzeige
Velbert: Am Offers | Erstmalig beteiligten sich die Velberter Bürgervereine in Gemeinschaft mit der Arbeitsgemeinschaft Velberter Bürgervereine am Geschehen auf dem Weihnachtsmarkt. 10 Bürgervereine beteiligten sich, im täglichen Wechsel. Für den Freitag waren der Langenberger BV und der Bürgerverein Oberstadt dazu auserkoren und boten handwerkliche Arbeiten aus Velbert und dem Erzgebirge an. Dazu gab es noch Glühwein und Christstollen und diverse Liköre aus dem Erzgebirge. Letztere wärmte Besucher und Verkäufer bei leider regnerischem und windigem Wetter einigermaßen auf.
Der Verkauf wäre bei trockenem Wetter wohl besser ausgefallen, aber insgesamt hatten alle reichlich Spass an der Sache und hatten für den Wiederholungsfall reichlich Vorschläge um alles noch Attraktiver und Effektvoller darzustellen.

0
1 Kommentar
5.167
Elke Schumacher aus Heiligenhaus | 17.12.2012 | 01:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.