Wanderung zum Advent am 02.12.2017 mit dem Sauerländischen Gebirgsverein

Anzeige
Die Wanderung zum Advent hat bei der Velberter Abteilung des SGV seit vielen Jahren Tradition. Damit jeder Wanderer ohne Reue den Stollen sowie das leckere Gebäck    genießen konnte, hieß es zuerst 'sich auf die Socken zu machen'. Deshalb ging es für die Gruppe ca. 2 Stunden kreuz und quer um den Kostenberg. Das Ziel war eine Gartenanlage, die Herr Kempener den SGV'ern jedes Jahr zur Verfügung stellt.
Fleissige Helfer empfingen die Wanderer nicht nur mit Stollen und Gebäck, sondern es gab auch leckeren Glühwein, dem jeder gerne zusprach.
Zum Abschluss kehrten die Teilnehmer in der Gaststätte 'Am Schlagbaum' ein, wo die Wanderpläne für das Jahr 2018 verteilt wurden. Bernd Ex und Bernd Laukötter packten ihre Gitarren aus und es wurde noch viel gesungen.
Bei den Velberter SGV'ern ist nicht nur Wandern angesagt, sondern die Geselligkeit kommt auch nicht zu kurz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.