Weihnachtsfeier des Sauerländischen Gebirgsvereins

Anzeige
Eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier erlebten die Mitglieder der Velberter Abteilung des SGV am 07.12.2017.
Nach der Begrüßung durch das Vorsitzenden-Team und einem gemeinsamen Lied war die Kaffeepause angesagt. Fleißige Helfer sorgten dafür, dass die Mitglieder mit Kaffee und Kuchen verwöhnt wurden.  Es wurden u.a. Erfahrungen ausgetauscht, die jeder bei den Wanderungen im Jahr 2017 erlebt hatte und was das kommende Jahr an Aktivitäten bringt. Es gab auf jeden Fall ein großes Hallo, denn einige Mitglieder hatten sich  längere Zeit nicht gesehen.
Nach der Pause ging es munter weiter mit den Mädchen der Flötengruppe der Musikschule Velbert, mit wunderbaren Darbietungen ihres Könnens. Natürlich kam der gemeinsame Gesang - begleitet mit Gitarre und Akkordion - auch nicht zu kurz.
Und der Singkreis des SGV hat die Weihnachtsgeschichte - mit Gesang und kurzen Gedichten - vorgetragen.
Es war eine schöne Einführung auf die Weihnachtszeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.