VHS-Vortrag „Hoch-Zeit auf dem Jakobsweg“

Wann? 29.10.2015 19:30 Uhr bis 29.10.2015 21:00 Uhr

Wo? VHS, Im Osterfeld 22, 46562 Voerde (Niederrhein) DE
Anzeige
Voerde (Niederrhein): VHS | Was macht die Reise über den Jakobsweg so faszinierend? Was erwartet den Wanderer auf diesem historischen, gleichsam geheimnisvollen Weg? Wie ist es möglich, einfach zu leben und trotzdem zufrieden zu sein? Diese und weitere Fragen versucht der Autor Dietmar Bunse in seinem Vortrag am 29. Oktober, 19:30 bis 21 Uhr in der VHS Voerde zu beantworten. Er wanderte in den letzten Jahren als einfacher Pilger auf dem 800 Kilometer langen Jakobsweg und erzählt in erfrischender Form über seine Erlebnisse, Begegnungen mit Pilgern aus aller Welt, Empfindungen sowie die Nähe zu Gott. Eindrucksvoll schildert Bunse nicht nur erlebte glückliche Momente, sondern geht auf seine emotionalen Wechselbäder während der Wanderung ein. Fotos runden den Reisebericht optisch ab.

Weitere Informationen und Anmeldung bei der VHS unter 02064 41350 oder im Internet unter www.vhs-dinslaken.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.