Umbenennung Hindenburgstraße - Jetzt kommt der Bürgerentscheid.

Anzeige
Bürgerinitiative: Bürgerwillen B8 en
Voerde (Niederrhein): Schützenhalle | Die Bürgerinitiative Bürgerwillen B8 en,laden alle Unterstützer des Bürgerbegehrens für die Hindenburgstraße ein.
Gemeinsam ist viel erreicht worden heißt es. Trotzdem sei der "Straßenkampf" noch nicht zu Ende.
Die Umbenennungsfraktionen WGV, Grüne, Linke und SPD waren trotz über 7000 Unterschriften nicht bereit, den Straßennamen "Hindenburgstraße" bestehen zu lassen.

Jetzt kommt der Bürgerentscheid.

Jetzt entscheiden NUR die Bürger.

Kommen Sie zur Versammlung der Unterstützer:

Mittwoch, 12. Juni - 19 Uhr Schützenhalle

Ullrichstr. 42 - 46485 Wesel-Friedrichsfeld



Einladende: Dieter Lengauer, Michael Nühlen, Werner Ellenberger
0
2 Kommentare
6.394
Neithard Kuhrke aus Wesel | 07.06.2013 | 14:19  
4.187
Siegmund Walter aus Wesel | 07.06.2013 | 19:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.