Geranien und mehr: der Voerder Geranienmarkt am 6. Mai 2014

Anzeige
Der Geranienmarkt im letzten Jahr. Foto: privat
Voerde (Niederrhein): Rathausplatz | Anders als im letzten Jahr haben wir dieses Mal schon frühlingshafte, teilweise sogar sommerliche Tage gehabt. Ein schöner Vorgeschmack auf das, was noch kommt? Hoffen und freuen wir uns darauf. Viele haben schon das Gröbste in ihrem Garten getan. Sicher gibt es aber auch noch Einiges zu tun. Mit dem Voerder Geranienmarkt wollen wir Ihnen dazu Tipps und Anregungen geben.
Der „Geranienmarkt“ ist seit Jahren fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders für die Voerder Innenstadt. Auch in diesem Jahr findet der Geranienmarkt zusammen mit dem Dienstagsmarkt in der Zeit von 9 bis 18 Uhr auf dem Rathausplatz statt. Der Toom-Baumarkt und das Kräuterparadies Enseleit werden ein reichhaltiges Angebot an Zierpflanzen und
Kräutern präsentieren.

Der Pflanzendoktor wird auch in diesem Jahr für Fragen zum bestmöglichen Umgang mit Pflanzen zur Verfügung stehen. Der Toom-Baumarkt wird darüber hinaus sein aktuelles Programm an Gartenmöbeln und anderen Artikeln vorstellen, die uns den Aufenthalt im Garten angenehmer machen.

Die Werbegemeinschaft Voerde lädt Sie auch dieses Jahr herzlich ein, dabei zu sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.