Das war ein schöner Abschluss in unseren Vereinsheim Auf der Rönskenstr. 60.

Anzeige
Für die Jazz und Modern Gruppen vom 1. Voerder Tanzsportclub kam sogar der Weihnachtsmann.

Über das vergangene Jahr konnte er nicht Meckern .
Alles sei gut gelaufen viele tolle Preise wurden ertanzt .
Deshalb gehe er davon aus das alle Kinder immer zu jedem Training da waren.
Nun gut er hat halt viel zu tun, und kann wohl doch nicht alles wissen.

Im laufe eines Jahres ist bestimmt die eine oder andere Träne geflossen , und so manches Kind hatte auch wohl nicht immer nur wahre Freude beim Training.

Alles vergessen, was bleibt ist der Erfolg, die schönen Momente im Jahr.

Mit freunden das Hobby zu teilen und dabei noch erfolg haben,
das Bleibt für immer.

Bei selbstgebackenem und vielen Aufführungen der Kinder vergingen die 2 Stunden wie im Flug.
So freuen wir uns alle auf die verdienten Ferien, auf die Geschenke, und auch auf die neue Saison.

Wir wünschen allen ein schönes Fest und einen guten Jahreswechsel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.