Kreiscrossmeisterschaften in Flüren

Anzeige
Kreismeisterschaften im Flürener Crosslauf am 1. Februar 2015
Bei ungemütlich nasskalten 3 Grad ging es am frühen Sonntagmorgen in’s Flürener Waldstadion nach Wesel. Dort fanden die Kreismeisterschaften im Crosslauf statt. Die gemeldeten 6 Kinder lieferten sich eine regelrechte Schlammschlacht.
Maja Penkl lief die 1.000 Meter in der Gruppe U12 in 6:01 Sekunden und belegte somit den 11. Platz in ihrer Altersklasse W10. Leo Stahlmecke lief gleich danach in der Gruppe M10 in 5:36 Sekunden auf Platz 9.
Danach waren die U14er dran, die eine bis dahin völlig matschige Strecke von 1.700 Meter zu laufen hatten. In der Gruppe W12 liefen Antonia Thönnes in 9:43 Sekunden auf den 6. Platz und Lina Andörfer in 10:37 Sekunden auf Platz 8.
In der Gruppe der männlichen U14-Starter lief Noah Kreitenhubert die Strecke von ebenfalls 1,7 Kilometern in 9:40 Sekunden und belegte in seiner Altersklasse M12 den 8. Platz. Joel Wanzke belegte mit 9:49 Sekunden Platz 9. in der Altersklasse W13.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.