Mirage Holt Gold

Anzeige
Beim zweiten Turnier in dieser Saison holt Mirage vom 1. Voerder Tanzsportclub Rot-Weiß 1987 e.V. in Hamm beim Turn-Spielverein Germania Lohauserholz-Daberg e.V. wieder mal gold.

Auch das 2.Turnier in der Verbandsliga II beim TuS Germania Lohauserholz-Daberg e.V. in Hamm konnte unsere Jazz- und Modern Dance-Formation Mirage souverän für sich entscheiden und somit an den Erfolg des ersten Turniers anknüpfen.
Alle 10 teilnehmenden Mannschaften erbrachten in der Hauptrunde nahezu gleichwertig starke Leistungen, so dass die Wertungsrichter sich für eine Zwischenrunde mit 8 Formationen entschieden.
Mit einem kräftigen Motivationsschub durch die Trainerin Ljalja Horn-Ivanisenko konnte sich Mirage in der Zwischenrunde deutlich von der Konkurrenz abheben und zog problemlos in die Finalrunde ein.
Im 3. Durchgang, dem Finale mit 6 Mannschaften, zeigte Mirage ebenfalls eine hervorragende Leistung und wurde mit einer Bewertung von 1-1-3-1-1 und dem daraus resultierenden 1. Platz belohnt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.