Mit dem 1. Voerder Tanzsportclub Rot-Weiß tanzend in den Frühling

Anzeige
Voerde (Niederrhein): 1. Voerder Tanzsportclub Rot-Weiß 1987 e. V. |

Neue Aktionen und Kurse, für alle mit Spaß am Tanzen

Mit den Karnevalstagen, die in diesen Tagen ihren Höhepunkt erreichen, startet die Feier-Saison des Jahres. Bald schon beginnen die ersten Frühlings- und Traditionsfeste und damit die geselligen Feiern bei Musik und Tanz. Für alle, die sich dieses Jahr vorgenommen haben, mal wieder etwas mehr für sich, seine Gesundheit, seine Partnerschaft zu tun, bietet der 1. Voerder Tanzsportclub in seinen nächsten Aktionen die Möglichkeit diese Vorsätze in die Tat umzusetzen.

Discofox startet in Kürze


Die nächsten Discofox-Kurse beginnen am Freitag, den 20.02.2015, 19:45 Uhr, für Erwachsene mit Vorkenntnissen und am Sonntag, den 22.02.2015, 19:30 Uhr, für Erwachsene mit geringen Vorkenntnissen .In sechs Unterrichtseinheiten von je 90 Minuten (freitags) bzw. 60 Minuten (sonntags) vermitteln unsere Trainerpaare neue Schrittfolgen. Dirk Mettler, ein deutschlandweit auch unter Discofox Turnier-Paaren beliebter Trainer und Torsten Wille, als aktiver Discofox Turniertänzer, zeigen gemeinsam mit ihren Partnerinnen, worauf es ankommt und haben viele Tricks und Kniffe im Gepäck, die die Umsetzung der erlernten Figuren erleichtern. Mit diesem Hintergrundwissen vermitteln sie diesen universellen Tanz mit guter Laune und in ungezwungener Atmosphäre, der Spaßfaktor ist damit beinahe garantiert.

Für die Freunde des Gesellschaftstanzes


Vom 18.03. – 27.05.2015 findet dann ein Kurs für die Freunde der Standard- und Latein Tänze statt. Erwachsene mit Vorkenntnissen werden in kleinen Gruppen von unserem erfahrenen Trainerpaar Bahnmayer individuell auf die einzelnen Paare ein. So sind auch bei unterschiedlichen Vorkenntnissen der Teilnehmer/innen die Erfolgserlebnisse vorprogrammiert.

Ein Vorgeschmack auf Sommer, Sonne, Urlaub - Salsa tanzen


Für alle Liebhaber Lateinamerikanischer Rhythmen planen wir weitere Salsa-Workshops. In kleinen Gruppen und entspannter Atmosphäre gibt Ihnen unsere Trainerin, Karina Zimmermann, die Anleitung, um diese fröhliche, temperamentvolle Musik in Bewegung umzusetzen und die kubanische Lebensfreude nachzuspüren. Interessierte Tänzerinnen und Tänzer sind gerne eingeladen sich schon heute bei uns zu melden.

HIP HOP für Jungen und Mädchen


Für Jungen und Mädchen, die Spaß am Tanzen haben, startet der 1. VTSC eine neue HIP HOP Gruppe. Mit Slatan Poscic, ehemaliger Backgroundtänzer von Christina Aguilera sowie Choreograph von Puma, Adidas, German Disco Awards und Karl Kani konnte ein seit 11 Jahren erfolgreicher Tänzer und Choreograph gewonnen werden, der die Jugendlichen in die Tanzwelt von Justin Timberlake und Beyonce entführt. Alle, die sich kurzfristig bei uns melden werden umgehend über die neuen Termine informiert werdet damit keine Stunde verpasst wird.

Für weitere Informationen, über diese und andere Angebote des 1. Voerder Tanzsportclubs Rot-Weiß sowie Kostenbeiträge und Anmeldungen kontaktieren Sie uns über www.vtsc.de oder telefonisch unter 02855 81794 bzw. 0172 2579051. Bei Gruppenanmeldungen ab 6 Personen besteht die Möglichkeit, die Kursinhalte entsprechend anzupassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.