Plätze frei beim Tanzkurs des 1. Voerder Tanzsportclub Rot-Weiß

Wann? 09.12.2015 19:15 Uhr bis 09.12.2015 20:15 Uhr

Wo? 1. Voerder Tanzsportclub Rot-Weiß 1987 e. V., Rönskenstraße 60, 46562 Voerde (Niederrhein) DE
Anzeige
Voerde (Niederrhein): 1. Voerder Tanzsportclub Rot-Weiß 1987 e. V. |

Alle interessierten Paare, die schon ein oder mehr Tanzkurse z. B. in einer Tanzschule besucht haben, sicherer werden möchten und Figuren mit der dazu gehörenden Technik lernen wollen, haben noch die Möglichkeit sich anzumelden. Eine Vereinsmitgliedschaft ist dafür nicht notwendig, ein einmaliger Kostenbeitrag genügt.

Der 1. Voerder Tanzsportclub Rot-Weiß bietet vom 21.10. bis zum 09.12.2015 den nächsten Tanzkurs für Standard/Latein an: 7 mal mittwochs – außer am 18.11.2015 – jeweils 19:15 - 20:15 Uhr, im Vereinshaus, Rönskenstraße 60, in Voerde.

Die erfahrenen Trainer verstehen es, individuell auf die Vorkenntnisse der einzelnen Paare einzugehen. Tipps und Tricks aus der Technik-Kiste führen bald dazu, dass ehemals schwer erscheinende Figuren leichter umgesetzt werden können. Dies geschieht in fröhlicher Runde ohne Programmdruck und immer mit Blick auf den Spaß am Tanzen. So entsteht schnell eine freundschaftlich, lockere Atmosphäre, bei der auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt.

Dabei ist es die Stärke des 1. Voerder Tanzsportclub Rot-Weiß, dass die Trainer nicht zwingend an ein festes Kurs-Programm gebunden sind. Das bedeutet, dass sie das Lernpensum individuell auf die Vorkenntnisse und Wünsche der Gruppe anpassen können. Für die Teilnehmer heißt das, eine optimale Förderung, sowie die Freiheit, sich auch anmelden zu können, wenn sie nicht sicher sind, ob der Kurs den eigenen Vorkenntnissen entspricht.

Weitere Informationen und Anmeldungen oder aber die Möglichkeit vorher mal reinzuschauen, sind erhältlich bei Wilfried Neuhaus, Tel.: 02855 81794, über info@vtsc.de oder das Kontaktseminar unter www.vtsc.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.