Platz 1 für die Formation „Pirouette“ in Castrop-Rauxel des 1. Voerder Tanzsportclub Rot-Weiß

Anzeige
Voerde (Niederrhein): vtsc | Der Jubel war groß, als die Formation „Pirouette“ des 1. Voerder Tanzsportclub Rot-Weiß in Castrop-Rauxel ihr drittes Ligaturnier im Jazz- und Modern-Dance den 1. Platz erkämpfte. Aufgrund der anwesenden Mitbewerber war die Anspannung der Tänzerinnen sehr hoch, und die Fans hatten natürlich hohe Erwartungen an die angagierte Gruppe. Sie unterstützten die Tänzerinnen aktiv mit Zurufen und Beifall. Doch ihr hartes Training sollte sich bezahlt machen.

So entschieden letztlich die Wertungsrichter des Turniers den Platz 1 für „Pirouette“. Für die Formation bedeutet dieser Sieg eine große Chance für den Aufstieg in die Oberliga. Die Trainerin der Gruppe, Ljalja Horn-Ivanisenko, genoss ebenso den Erfolg der gemeinsamen Arbeit bei der Erstellung der Choreografie und des harten Trainingspensums der Tänzerinnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.