Sie haben es wieder Geschafft! Das mit dem Lächeln im Gesicht.

Anzeige
Voerde (Niederrhein): vtsc | So langsam bekommen sie routine.

Bei dem Auftritt heute im “Gasthaus Möllen” konnte Heikos Kindergruppe wieder vielen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Aber auch die Kinder hatten Spaß und freuen sich schon jetzt auf einen neuen Auftritt.
Die Roten T-Shirt von unserem Verein, dem 1 Voerder Tanzsportclub, kamen auch gut an bei der Senioren-Weihnachtsfeier der AG 60 Plus Voerde.

Das war für die Kinder von Heiko das letzte Treffen in diesem Jahr.
Die nächste Weihnachtfeier findet dann für die meisten Kinder in den eigenen 4 Wänden statt. Bestimmt auch mit einem Lächeln im Gesicht beim auspacken der Geschenke.

Weiter geht es dann nach den Ferien wie immer Mittwochs ab 16:00 Uhr in unserem Vereinsheim auf der Rönskenstr. 60
Wer also auch Spaß am Tanzen hat und mindestens 4 Jahre alt ist kann sich bei uns Melden: Karin Neuhaus 02855/81794
oder: http://www.vtsc.de/pages/kontakt.php
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.