zumbette-Kurs in Friedrichsfeld ab 7. September

Anzeige
Voerde (Niederrhein): Schulzentrum Nord | „zumbette“ – das sind Tanzstile wie Salsa, Merengue, Cuba, Calypso, Reggeaton und Hiphop, kurzum ein solides Workout, mit dem die Teilnehmer nicht nur Gewicht reduzieren und ihren Körper straffen, sondern auch noch Spaß haben. Im Kurs der VHS in Friedrichsfeld ab Montag, dem 7. September, sind noch einige wenige Plätze frei. „zumbette“ ist eine Mischung aus Aerobic mit heißer Latino-Musik. Zwischen den schnellen und langsameren Rhythmen bleibt aber immer Zeit zum Durchatmen.
Der Kurs ist auch für Anfänger ohne tänzerische Vorerfahrung geeignet und für diejenigen, die Koordinations- und Konditionsschwierigkeiten haben.

Weitere Informationen und Anmeldung (Kurs-Nr. 20901) bei der VHS unter 02064 4135-0 oder im Internet unter www.vhs-dinslaken.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.