Ausflug der AG 60 Plus Voerde

Anzeige
Der Vorstand der AG 60 Plus Voerde hatte zu einem Ausflug nach Krombacher und den Biggesee eingeladen und 50 Seniorinnen und Senioren nahmen die Einladung an und fuhren bei herrlichem Wetter mit ins Siegerland nach Kreuztal. Dort wurde als erstes die Krombacher- Brauerei besichtigt und anschließend in der Braustube der Krombacher Dreiklang (Brot, Schinken und Getränke) genossen. Reichlich gestärkt, ging es dann weiter an den Biggesee nach Olpe-Sondern. Nach einem kleinen Spaziergang gab es dann im Restaurant Seeterrassen Kuchen und Kaffee soviel man wollte. Auf der Rückfahrt wurde spontan das Lied: "So ein Tag so wunderschön wie heute" angestimmt und nach dem Termin für den nächsten Ausflug gefragt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.