BSV „Vivat“ Löhnen: Sarres als Geschäftsführer einstimmig wiedergewählt

Anzeige
Voerde (Niederrhein): Löhnen | Schützen- und Verbandsfest 2015 zu Pfingsten in Löhnen

Der Vorsitzende Helmut Jonas eröffnete die Jahreshauptversammlung und begrüßte besonders den amtierenden Schützenkönig Romek Henkelmann mit seiner Königin Marion Bleckmann. Danach folgten die umfassenden Jahresberichte der einzelnen Abteilungsleiter.

Die Kassiererin Birgit Müller stellte der Versammlung eine gesunde, solide Finanzlage des BSV detailliert vor.

Schießsportwart Hans Bosserhoff hob in seinen Jahresbericht 2014 besonders die hohe Leistungsdichte „ in der Spitze wie auch in der Breite“ hervor und konnte von hervorragenden Erfolgen auf Bezirks-, Kreisebene und Liga-Wettkämpfen berichten. Neben sehr guten Platzierungen der Einzelschützen, stachen besonders die Mannschaftsleistungen hervor.

Insgesamt konnte man das Jahr 2014, sportlich wie wirtschaftlich, als sehr gut beurteilen. Nach Entlastung des Gesamtvorstandes durch den ehemaligen Präsidenten Andreas Schmidt wurden verschiedene Personen mit nachfolgenden Ergebnis neu gewählt bzw. in Ihren Ämtern bestätigt :

Die Wahlen ergaben nachfolgenden Gesamtvorstand :

Geschäftsführender Vorstand :

Vorsitzender: Helmut Jonas

Geschäftsführer ( 2. Vorsitzender): Hans-Bernd Sarres

Kassiererin: Birgit Müller

Erweiterter Vorstand :

Oberst : Raimund Langwald
Hauptmann : Willi Bur )
1.Fahnenoffizier : Günter Rißel
2.Fahnenoffizier : Klaus Dörr ( Wiederwahl)
Fähnerich : Jürgen Müller (Wiederwahl)
1.Adjutant : Wolfgang Claus
2.Adjutant : Erwin Neumann(kommisarisch)

Sporleiter : Hans Boßerhoff , stellv. Sportleiter Günter Rißel (Bestätigung), Jugendleitung : Dagmar Schmidt (Bestätigung), stellv. Jugendleiterin Tanja Schlüter Damenbeauftragte Rosi Jonas, stellv. Damenbeauftragte Regina Sarres (Bestätigung)
Pressewartin : Regina Sarres (Bestätigung)
sowie der Festausschußleiter Günter Hinnemann komplettieren den Gesamtvorstand.

Den Festausschuss bilden, unter der Leitung von Günter Hinnemann,
Andreas Schmidt, Romek Henkelmann ( neu gewählt) sowie Hanna Elbracht und Kerstin Kunkel.

Die Kassenprüfer sind Marion Hahn ( Neuwahl ) und Doris Bur.

Nachdem die umfangreiche Terminplanung für das anstehende Jahr 2015 vorgestellt worden war, wurden besonders die zahlreichen Aktivitäten und Veranstaltungstermine im Vorfeld zum Schützen- und Verbandsfest zu Pfingsten als besonders Highlight hervorgehoben.

Weitere Events für die Dorfgemeinschaft Löhnens sind in Planung.

Helmut Jonas bedankte sich bei den zahlreich erschienen Mitglieder für konstruktiven Ideen, vielfältigen Meinungsaustausch und sachlicher Diskussion und schloss die Versammlung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.