Dorffest und "Sport im Ort" in Friedrichsfeld 2016

Anzeige
Beim diesjährigen Dorffest ging es auch dank der Freiwilligen Feuerwehr hoch hinaus und ....
Voerde (Niederrhein): Marktplatz | Petrus meinte es gut mit den Friedrichsfeldern am vergangenen Sonntag.
Das 1. Dorffest auf dem neuen Marktplatz war entsprechend auch ein Erfolg,
denn die zwei Regenschauer konnten die gute Resonanz und den Spaß bei den Besuchern nicht trüben.

Dirk Wennmann, 1. Vorsitzender der WG Friedrichsfeld, konnte an seinem Geburtstag somit auch viele, viele Interessierte begrüßen und bedankte sich im Namen aller Organisatoren und Sponsoren für ihr Kommen.

Natürlich war auch "Sport im Ort" ein echtes Zugpferd. Fast 180 Kinder sind insgesamt 1.206,66 Meter gesprungen. Und für jeden Meter gab es einen Euro von den Sponsoren für die Grundschule an der Hugo-Müller-Strasse in Friedrichsfeld.
Georg Schneider rundete dann auf 1.400,-€ auf und übergab im Rahmen der nachgezogenen Siegerehrung am vergangenen Montag auf dem Schulhof der Leiterin Ursula Fremgen-Bergmeier den Scheck.

Fotos und die ausführliche Berichterstattung zum Dorffest und der Siegerehrung finden Sie auch im heutigen Niederrhein Anzeiger (15.6.2016).

Vielen Dank auch an Werner Börkel vom BSV Friedrichsfeld "Alte Emmelsumer" für seine Fotos, die er zur Veröffentlichung auf www.lokalkompass.de zur Verfügung gestellt hat.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.