Angel's Carols - daCHOR gibt zusätzliches Weihnachtskonzert in Waltrop

Wann? 06.12.2014 19:30 Uhr

Wo? Kulturforum Kapelle Waltrop, Hochstraße 20, 45731 Waltrop DE
Anzeige
Waltrop: Kulturforum Kapelle Waltrop |

Unter dem Titel "Angel's Carols - Weihnachtslieder von traditionell bis modern" gibt daCHOR - der etwas andere Chor aus Selm unter Leitung von Christian Kintscher am Nikolausabend (6.12.) um 19:30 Uhr ein Konzert im Kulturforum Kapelle Waltrop.


Damit findet erstmalig ein zweites Weihnachtskonzert des Selmer Chores zusätzlich zum traditionellen Benefizkonzert am 4. Adventssonntag in der Evangelischen Kirche am Markt in Selm statt. "In den letzten Jahren haben wir bei unserem Weihnachtskonzert leider immer ein paar Menschen nach Hause schicken müssen, weil die Kirche überfüllt war", bedauert Teamsprecher Michael Richter. Mit dem zweiten Konzert erhofft sich der Chor nun allen Menschen eine Möglichkeit zu bieten in der Adventszeit seinen Gesängen zu lauschen.

"Wir freuen uns, erneut im Kulturforum Kapelle auftreten zu dürfen. Das Ambiente passt ganz besonders zur Weihnachtszeit", so Richter. Bereits 2011 war daCHOR mit dem etwas anderen Popkonzert "daPOPCHORn" zu Gast in der Waltroper Kapelle.

Karten zum Preis von 12.- EUR (ermäßigt 8.- EUR, unter 18 Jahren frei) gibt es im Vorverkauf in Selm bei Knümann oder in Waltrop bei den Buchhandlungen Hansen und Holtermann sowie Lotto Hülsmann und bei allen Mitgliedern von daCHOR.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.