Weltkindertag auf dem Waltroper Marktplatz

Anzeige
Nach dem offiziellen Termin des Weltkindertages am 20. September fand unter großer Beteiligung nun heute am Sonntag ein Kinderfest, bei guter Stimmung, in Waltrop auf dem Markplatz statt.

Unter dem Begriff Kinderrechte fand dieses Fest statt. Die Bürgermeisterin Anne Heck - Guthe eröffnete das Kinderfest und wünschte allen Teilnehmern viel Spaß. Danke den Organisatoren und den Akteuren die sich mit viel Engagement beteiligt haben. Ob die Feuerwehr, das THW, Kindergärten, die DLRG usw. Viele hatten verschiedene Aktionen angeboten.

Auch das Wetter hatte sich beim Weltkindertag beteiligt und sorgte für angenehm Temperatur. So hatten alle ihren Spaß vor allem die Kinder die im Mittelpunkt standen. Ständig umlagert war der Essensstand der DITIB Gemeinde. Die Gemeinde beteiligt sich immer an dem Fest und ist mittlerweile ein fester Bestandteil geworden. Döner, Lamacum und Cay gehören zum Angebot. Danke auch an die, die das immer organisieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.