Aktuelle Advent-Deko-Trends

Anzeige
Alle Jahre wieder haben Liebhaber von Adventsdekorationen die Qual der Wahl. Soll es dieses Mal das traditonelle Rot sein oder doch lieber neutrales Weiß oder strahlendes Gold? Wie wäre es denn einmal mit einem Borussia-Kranz mit schwarzen Kerzen und gleb/schwarzen Schleifen. Zugegeben, das ist nicht jederfrau Sache, aber den Fuballbegeisterten Göttergatten könnte es erfreuen. Schaut man sich die aktuellen Trends der diesjährigen Adventsausstellungen an, überwiegt eindeutig das traditionelle Design in rot oder weiß, gern in Kombination mit Tieren, Geweihen oder Holzschmuck oder auch mit Silberschmuck. Also, wer mag, hat die Qual der Wahl.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.