Beachparty im Pfarrgarten St. Peter

Anzeige
Ein Team aus Mitgliedern von KiJuPa, St. Marien Jugend und Senfkorn organisiert die Strandparty im Pfarrgarten. (Foto: privat)

Am Freitag, 12. Juni, geht es im Pfarrgarten von St. Peter in der Zeit von 18 bis 21.30 Uhr wieder heiß her. Auf tonnenweise aufgeschüttetem Sand und unter freiem Sternenhimmel können die Elf- bis 15-Jährigen richtig tanzen und feiern.

Dafür sorgt das Veranstaltungsteam, das sich aus jungen Leuten des Senfkorns, der St. Marien Jugend und des KiJuPa zusammensetzt. Inzwischen findet diese besondere Party zum dritten Mal statt und fand in den vergangenen Jahren viel Zuspruch. „Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir hoffen, dass wir an den Erfolgen der letzten Jahre wieder anknüpfen können“, so Lukas Witte von der St. Marien Jugend.

Der Eintritt kostet 2,50 Euro. Neben den Sounds von DJ Benni bieten die Veranstalter auch kleine Snacks, Würstchen und Getränke zu taschengeldfreundlichen Preisen an. „Die jungen Leute müssen aber bei dieser Veranstaltung gut auf ihre persönlichen Wertsachen aufpassen, weil es keine beaufsichtigte Garderobe geben wird“, so Martina Prunzel vom Senfkorn.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.