Datteln: Das Los trifft die Richtige

Anzeige
Strahlende Gesichter: Gewinnerin Regina Böhlje, Julian Schreier vom Autohaus Darmas und Stephan Bröcker, Vorsitzender der Werbegemeinschaft City Partner Datteln.

"Als ich las, dass Sie die Gewinnerin des 'Dattelner Taler'-Autos sind, habe ich mich fast so sehr gefreut, als hätte ich es selber gewonnen!" Regina Böhlje kann gar nicht fassen, wie oft sie diesen Satz in den letzten Wochen gehört hat

.
Durch ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement ist die Dattelnerin vielen Menschen ans Herz gewachsen. 28 Jahre engagierte sie sich als Presbyterin, 18 Jahre in der Evangelischen Frauenhilfe Datteln, davon 14 Jahre lang als Vorsitzende.

Dattelnerin fährt ein 18 Jahre altes Auto



"Ich konnte es gar nicht glauben, dass ich das Auto gewonnen habe", erzählt Regina Böhlje dem Vorsitzenden der Werbegemeinschaft City Partner Datteln Stephan Bröcker. "Als ich im Dezember den Anruf erhielt, dachte ich zuerst, man will mich veräppeln."
Vier von insgesamt 8570 an der Verlosung teilnehmenden Taler-Karten hat die Dattelnerin eingereicht, eine davon landete den Haupttreffer. Jetzt nahm die Besitzerin eines 18 Jahre alten Autos ihren nigelnagelneuen Opel Adam im Autohaus Darmas in Datteln strahlend in Empfang. Und einen Blumenstrauß noch dazu.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.