Raubüberfall auf Lebensmittelgeschäft - Täter schlugen Angestellten mit Baseballschläger zu Boden

Anzeige
Ein 23-jähriger Angestellter eines Lebensmittelgeschäftes auf der Bahnhofstraße in Waltrop schob heute gegen 4.10 Uhr Waren in den Außenbereich. Hier schlugen ihn zwei maskierte Männer mit einem Baseballschläger zu Boden. Mit einem vorgefundenen Schlüssel öffneten die Täter den Tresor und entwendeten Bargeld. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Der hierbei leicht verletzte Angestellte wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Täter waren dunkel gekleidet, einer führte eine Schusswaffe, der andere den Baseballschläger. Hinweise erbittet das Fachkommissariat für Raubdelikte unter Tel. 02361/550.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.