Stadt Datteln bietet buntes Programm für Kinder

Anzeige
Taylor und Philipp haben mit Kathrin Bleiker im Familienbüro Nord Laternen gebastelt.

„Ich gehe mit meiner Laterne...“, singen Taylor und Philipp lauthals beim Martinsumzug. Eifrig gebastelt haben die beiden Achtjährigen ihre Laternen bereits in der letzten Woche im Familienbüro Nord mit Hilfe der Erzieherin Kathrin Bleiker.

Die beiden Jungen erzählen begeistert: „Wir haben hier schon ganz viel gebastelt: Trommeln, Rasseln und CD-Fische. Zusammen gebacken haben wir auch schon.“
Das Spiel- und Spaßprogramm der Stadt Datteln bietet Kindern ab sechs Jahren montags und mittwochs interessante Angebote im Familienbüro Nord, Heibeckstraße 3. Die Kids werden pädagogisch betreut und können sich mit Wünschen und Ideen einbringen - gerne auch telefonisch unter 02363/3610421.

Jeden Montag lädt das Familienbüro von 15.30 bis 17 Uhr zum Offenen Spieletreff. Am Mittwoch, 19. November, werden hier „Spardosen selbstgemacht“ und am Mittwoch, 26. November, werden „Windlichter für die Weihnachtszeit“ gebastelt.
Für Kids bis 14 Jahre bietet das Café Tigg Tagg jeden Montag und Dienstag Unterhaltung mit Playstation, Kicker und Billard.Pos
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.