Herbstkonzert der Sängervereinigung Röhlinghausen

Anzeige
Herne: Volkshaus Röhlinghausen | Herbstkonzert der Sängervereinigung Röhlinghausen

Unter dem Thema „Was Ihr wollt“ unterhielt der MGV Sängervereinigung Röhlinghausen 1877 gemeinsam mit dem MGV Liedertafel Orphea Xanten 1836 am Samstag, 09.11.2013, im Volkshaus Röhlinghausen sein Publikum mit besinnlichen, aber auch heiteren Liedern von Franz Schubert bis Frederic Loewe. Trotz des herbstlichen Wetters waren nahezu alle Stühle im Saal besetzt. Die stilvoll auf die Jahreszeit abgestimmt dekorierte Bühne bot einen stimmungsvollen Rahmen für die Solistin Astrid Gerdsmann, die mit ihren Stücken die Zuhörer und Sänger in ihren Bann zog. Durch lang anhaltenden Applaus am Ende des Konzerts äußerten die Gäste noch den Wunsch einer Zugabe, den die Sänger gerne erfüllten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.