Mondnächte begeistern Tausende

Anzeige
Begeistert jubelnde Besucher vor der Bühne am Buschmannshof. Foto: Stefan Kuhn
Herne: Mondnächte | Auch die 14. Wanner Mondnächte waren wieder ein Riesenerfolg. Freitag und Samstag bejubelten wieder Tausende Menschen die Bands auf der Bühne am Buschmannshof und auch der Sonntag mit seinen Familienangeboten zog viele Besucher in die Wanner City. Die gute Stimmung wurde auch dadurch gefördert, dass die Wettergötter ein Einsehen hatten. "Die Gewitter haben uns verschont", freute sich Stadtmarketing-Sprecher Timo Krupp.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.