Bahnbetriebswerk Wanne-Eickel ... -- Wer hat Fotos bis zu den 70er Jahren ?

Anzeige
Stand am Standort des Fotografen das Bahnbetriebswerk? Wer hat Infos und/oder Fotos? Freue mich auf Infos. Volker Dau
Herne: DB-Anlage |

Bahnbetriebswerk Wanne-Eickel ... -- Wer hat Fotos bis zu den 70er Jahren ?

Wer hat Aufnahmen vom alten Bahnbetriebswerk Wanne-Eickel?

Es wird etwa dort angrenzend gewesen sein, wo ich das Bild gemacht habe.

Mit ein oder zwei Schiebebühnen und Fahrzeughallen ungewöhnlich, wohl ohne Drehscheibe und Rundlokschuppen...


Etwa Mitte der 70er als Dampflok-Werkstatt geschlossen.

Der Wasserturm war relativ weit weg wohl vom Bhf Wanne-Eickel neben dem Bahndamm entlang etwa in Höhe der heutigen J.. - Tankstelle...


Wer hat evtl. im Bw Wanne-Eickel gearbeitet und alte Privatbilder vom Bw, Gbf, Bahnhof?

Freue mich auf Nachrichten für die bildliche Rekonstruktion...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.