Katzeneltern durch Zufall

Anzeige
Gestern auf der Arbeit. Klägliches wimmern machte mich auf drei Katzenbabys aufmerksam. Die kleinen lagen verteilt zwischen Gestellen auf kaltem Beton.An einem hing noch die Nachgeburt. Von der Mutter keine Spur.
Was tun?

Sie lagen dort schon seit Stunden

Kollegen sagten,"die wimmern da schon lange".
Sie sind wohl früh am Morgen geboren worden. Die Mutter war auf und davon.
Ich nahm sie also und packte sie warm ein.Gleichzeitig setzte ich einen Notruf bei meiner Frau ab. Nach Feierabend nahm ich die Katzen mit nach Hause,meine Frau hatte da schon alles vorbereitet.
Heute ist die erste Nacht überstanden,und die Babys haben gut zugelegt.
Kein Wunder,bei alle zwei Stunden fressen.
Meine Frau macht das schon.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.