Reha in Bad Kissingen Tag 4

Anzeige
Herne: Am Buschmannshof |

Neulich bei uns, mal nicht Am Buschmannshof sondern 350 km südöstlich.


Jaaaaaa, der Thomas erholt sich mal so richtig.

Am Samstag ruht auch in der Reha der Betrieb. Also bei gutem Wetter einen Ausflug nach Fulda. Nicht über die Autobahn sondern über Bundesstrassen.
Ein Traum für Motorradfahrer; kaum mal 100 m geradeaus. Eine Kurve schöner als die Vorherige.
So schwärmend bin ich natürlich erstmal in eine Radarfalle getappt; das Ergebnis steht noch aus.

In Fulda habe ich direkt im Zentrum einen wunderschönen, kostenfreien Behinderten Parkplatz erhascht.


Den ganzen Artikel mit mehr Bildern sowie die vorherigen Tage gibt es hier
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.