Unverhofft kommt oft!

Anzeige
Herne: Am Buschmannshof |

Neulich bei uns am Buschmannshof

oder jedenfalls nicht weit davon.

Zunächst mal, unverhofft habe ich Rollstuhlfahrerkarten für das BVB Heimspiel gegen den 1 FC Köln erhalten. Ausführliches zu dem dem Stadionbesuch unter

Zum Stadionbesuch

Unverhofft war am Bahnsteig im Hauptbahnhof Dortmund kein Aufzug vorhanden.

Unverhofft haben wir beim shoppen in Dortmund City nicht das Gesuchte gefunden.

Unverhofft haben wir den Besuch im Steakhaus vor dem Spiel, anders als geplant, durch einen Burger ersetzen müssen. Lange Schlange vor dem Steakhaus!

Unverhofft war die Strassenbahn zum Stadion knallvoll, aber die Fans haben für meinen Rollstuhl, mich und meine Frau noch Platz gefunden.

Unverhofft kam der Regen ausnahmsweise aus Osten. Ich hatte mich im Vorfeld über Regenschatten des Daches auf der Westtribüne gefreut. Normalerweise kommt das Wetter aus Südwest! Also doch nass geworden.

Ich beobachte und berichte weiter
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
396
Thomas Militzer aus Wanne-Eickel | 19.03.2015 | 21:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.