Verein der Menschlichkeit

Anzeige

SUNRISE-RUHR e.V.

Bei einem von SUNRISE-RUHR e.V. am 30.09.2014 durchgeführten Seniorentreffen nahmen 40 Leute teil. Es war nicht das erste Treffen dieser Art. Der Verein,der sich an der christlichen Lehre orientiert, organisiert und plant Hilfestellungen in allen Lebenlagen. Ob es eine Kleiderausgabe für Bedürftige oder um Hilfe bei sonstigen Problemen geht, der Verein versucht immer sein Möglichstes.
Und meistens klappt es auch.

Aktive Jugendarbeit

Da es dem Verein aber um alle Menschen geht, bietet er in den Ferien eine sehr gute Jugendarbeit an. In den Ferienfreizeiten werden Ausflüge in den Zoo oder auf den Fernsehturm Dortmund angeboten. Aber auch eine Übernachtung in einer Scheune mit schlafen im Stroh sind möglich.
Aber das sind nur einige Aktivitäten des Vereins der in Herne tätig ist.
Wer mehr über diese,wie ich finde,gute Arbeit des Vereins erfahren möchte, kann sich mit dem Vorsitzenden Herrn Michael Pfister in Verbindung setzen. Die Telefonnummer lautet 02323/3988806
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.