Vic Faulkner’s Herbsttour 2015 steht vor der Tür

Wann? 13.11.2015 20:30 Uhr

Wo? Hülsmann, Eickeler Markt 1, 44651 Herne DE
Anzeige
Herne: Hülsmann | Auch in diesem Herbst ist der Original Bassist der 70er- Jahre Glamrockband HELLO wieder in Sachen Acoustic-Show in NRW unterwegs.
HELLO waren in den 70ern besonders in Deutschland mit Hits wie "New York Groove", "Star Studded Sham", "Tell Him" und "Love Stealer" erfolgreich und begleiteten damals Bands wie "Smokie", "Gary Glitter","Showaddywaddy","Mud", etc. auf Tournee.

Wie auch in den vergangenen Jahren präsentiert Vic in "familiärem Rahmen" in verschiedenen Pubs und Lokalen Hits aus dieser Zeit, um das Feeling aus dieser Zeit zusammen mit seinem Publikum wieder aufleben zu lassen und zu feiern.

Mitsingen ist gern gesehen und wer ein Instrument spielen kann und dieses mitbringt, kann durchaus mit einer Gelegenheit rechnen, den ein oder anderen Song aus den 70ern zusammen mit Vic auf der Bühne darzubieten.

Zu sehen ist Vic Faulkner am 13. November, im Hülsmann, in Herne Eickel. Beginn ist 20:30 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.