Wächter und Regenbogen

Anzeige
Herne: Unser-Fritz | Neulich bei uns Am Buschmannshof oder nicht weit entfernt in Unser-Fritz.

Ich lebe jetzt seit 2009 in Wanne Eickel, bin also ein Zugereister.
Trotzdem dachte ich mich auszukennen in meinem Stadtteil, oder zumindest um meine Behausung herum. Heute habe ich dann doch noch Bemerkenswertes entdeckt.
Bei den interessanten Lichtverhältnissen um ca. 19 Uhr 30 am 28.03.2016 wirkte ein Industriebauwerk im Hafen Grimberg wie ein Wächter, oder mit viel Phantasie wie die Freiheitsstatue in New York. Beobachtet von meinem Balkon.
Kurz darauf hat es noch einen beeindruckenden Regenbogen gegeben.

Ich beobachte und berichte weiter.

Hier klicken für mehr Bilder
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.